Frauenriege Volleyball

Drucken

Volleyball

Wir sind ein aufgestelltes motiviertes Team aus Frauen jeden Alters. Die Trainings sind abwechslungsreich und fordern von uns grossen Einsatz. In den Sommermonaten nutzen wir das schöne Wetter und verlegen unsere Trainingseinheit von der Halle nach draussen in die Badi. Eine willkommene Abwechslung.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schau doch auf eine Schnupperlektion bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.

Wir trainieren am: Dienstag 20:15 - 22:00 neue Turnhalle Löhracker, mittlere Halle

Wir suchen immer begeisterte Spielerinnen:

  • hast Du bereits Volleyball gespielt und
  • der Ball ist Dein liebstes Spielgerät
  • verfügst Du über Grundkenntnisse und Grundgesten dieses Sports
  • bist Du motiviert 

dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf Dich.