jugi gr

Drucken

Jugendriege

Engagierte Leiterinnen und Leiter bieten abwechslungsreiche Turnstunden an. Alle Kinder und Jugendlichen haben bei uns die Möglichkeit sich polysportiv zu betätigen. Neben den Hauptsparten: Geräteturnen, Leichtathletik, Gymnastik und Spiel betätigen wir uns auch in weiteren Bereichen.

Unser Jahresprogramm

Die Hauptanlässe des Jahres sind der Kreisjugispieltag und der Jugendturntag. Auch am schnellsten Aadorfer und am Erdgas Athletik Cup nehmen wir teil. Die Jugireise und das Rangturnen finden im Herbst statt. Diverse Anlässe wie Spielturniere, Chlausabend etc. besuchen wir auch. Die Leichtathletik-Riege der Jugi Aadorf nimmt noch an weiteren, vor allem leichtathletischen Wettkämpfen teil. Uns ist eine vielseitige Bewegungsmöglichkeit der Kinder wichtig.

Wir turnen jeweils am:

Montag 17.15 - 18.45 Mädchen und Knaben 3.-5. Klasse Turnhalle Löhracker
Montag 18.45 - 20.15 Mädchen und Knaben ab 6. Klasse Turnhalle Löhracker
Dienstag 17.30 - 18.45 Mädchen und Knaben 1.-2. Klasse Turnhalle Löhracker

Für Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular