Turnverein Männer

Drucken

Männer Fitness 35+ und Männer Senioren

Fit und beweglich bleiben, Spass haben, Kameradschaft und Geselligkeit pflegen - das sind die Hauptgründe, weshalb wir uns jeden Donnerstagabend um 20:15 Uhr in der Sporthalle Löhracker treffen. Damit wir altersgerecht turnen, trainieren und spielen können, teilen wir uns jeweils in die zwei Gruppen "35+" und "Senioren" auf.

Unser attraktives Jahresprogramm beinhaltet die Teilnahme an Turnfesten, Volleyball- und Faustball-Turnieren und während den Sommerferien treffen wir uns regelmässig zu einem abwechslungsreichen Sommer-Ferienprogramm (Orientierungslauf, Vita-Parcours, Velotour, Minigolf, usw.). Auch die jährliche, 1-2 tägige Reise, der Chlausabend und der beliebte Skitag ergänzen unser vielseitiges Jahresprogramm.

Unser Motto: mache mit, habe Spass, bleibe fit!