Veteranen

Drucken

Bis auf Weiteres kein Winterprogramm 2020/21

Geschätzte Turn- und Wanderkameraden,

Am 1. November 2020 würde unser Winterprogramm beginnen. Die Situation rund um Covid-19 möchten wir aber nicht zusätzlich noch mehr herausfordern. Zu unserm eigenen Schutz und als Vorbild, dass wir die Lage ernst nehmen

                             verzichten

wir bis auf Weiteres auf alle weiteren Aktivitäten. Die Obmannschaft hat sich heute zu diesem Entscheid durchgerungen.

Gerne begrüssen wir euch wieder gesund, sobald sich die Situation wieder normalisiert hat. Dies heisst aber auch, dass ihr euch trotzdem im Freien bewegt und so natürliche Abwehrkräfte generiert. Aber haltet Abstand. Der Obmann meldet sich wieder in der zweiten Dezemberhälfte. 

Seid um euere Gesundheit besorgt.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Euer Wanderleiter

Rupert